Über uns

Im Jahr 2003 gegründet blicken wir nun auf mehr als zehn Jahre Firmengeschichte zurück.
Umfasste unser  Programm zunächst nur die reine Feuershow, so kamen im Laufe der Jahre auch die Gaukelei, die Eventorganisation und in Zusammenarbeit mit unseren zahlreichen Partnern, Catering und Pyrotechnik sowie zahlreiche weitere Angebote dazu.
Begann ich erst als Einzelkämpfer, so scharrte sich auf Grund der Auftragslage schnell eine illustere Truppe um mich, auf welche ich mich in jeder Lebenslage verlassen kann.
In Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern wie dem Camelot in Celle und dem Celler Saal, haben wir uns stetig verbessert und unsere Darbietungen faszinieren Jung und Alt.
Unser Junges und dynamisches Team  ist professionell und zuverlässig und  ein starker Halt  für unsere Firma.
Wir würden uns freuen wenn wir  auch Sie bald zum Kreis unserer Kunden oder Facebook Fans zählen dürften.

Tolle Show, war bei meiner Hochzeit der krönende Abschluß gez. Daniel Korn
mehr...